DIGITALE GESCHÄFTSMODELLE UND SERVICES MITTELS PREDICTIVE MAINTENANCE

Allerdings verhalten sich  viele Unternehmen noch abwartend – mit dem Risiko, wichtige Chancen zu verpassen. Dies hat mehrere,  jedoch überwindbare Gründe: IoT ist in seiner vollen Gänze schwer fassbar, ein möglicher Ertrag ist oft zunächst nicht quantifizierbar und die Anforderungen an die Organisation, IT Infrastruktur, die nötigen zu entwickelnden neuen Fähigkeiten und ggf. sinnvolle Partnerschaften sind schwer zu überblicken.

Am Beispiel Predictive Maintenance wird im Workshop "Digitale Geschäftsmodelle und Services mittels Predictive Maintenancedie" die Gestaltung eines digitalen Service-Angebots-/ Geschäftsmodells dargestellt. 

https://www.hdt.de/digitale-geschaeftsmodelle-und-services-mittels-predictive-maintenance-h130112168

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.