Prof. Dr. Hans-Jürgen Sebastian, langjähriger Berater des HDT, nach schwerer Krankheit verstorben

Seine zahlreichen Projekte, vor allem mit DHL, aber auch anderen Logistikunternehmen, haben ihn international bekannt gemacht, durch seine enorme fachliche Übersicht konnte er stets auf ein beeindruckendes Netzwerk zurückgreifen und so seinen Studenten und Doktoranden einen unschätzbaren Dienst erweisen.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hauses der Technik e. V., wie auch die Gremienmitgliedern des Studiengangs schätzten ihn, der über seine Emeritierung hinaus mit Konsequenz dafür Sorge getragen hat, dass der Studiengang auf hohem wissenschaftlichem Niveau ordnungsgemäß ablief.

Als akademischer Lehrer, der für sein Thema brannte und dem es ein Anliegen war, diese Flamme der Begeisterung an seine Studentinnen und Studenten weiterzutragen, wird er mit seiner vermittelnden und ruhigen Art Vorbild bleiben.

Wir alle vermissen den Ideengeber, Inspirator und Gesprächspartner, der uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand.
 
Wir gedenken Prof. Dr. Hans-Jürgen Sebastian in Ehren und werden ihm ein würdiges Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Ursula und seiner Tochter Ina.


Prof. Dr. Werner Klaffke        
                      
Im Namen des Vorstands
Haus der Technik e. V.   

Tags: Allgemein
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.