„1LIVE Hörsaal-Comedy“ 2022

2020 machte die Pandemie der „1LIVE Hörsaal-Comedy“ einen Strich durch die Rechnung. 2022 nun kann es zwar endlich weitergehen, doch das Weltgeschehen drückt derzeit gehörig auf die Stimmung. Lachen, während ein Diktator vor unseren Augen Menschen ermordet?

Der Überfall auf die Ukraine stellt uns alle in vielerlei Hinsicht vor ein Dilemma. Ein Aspekt ist die Frage, ob wir unser gewohntes Leben ohne schlechtes Gewissen einfach so weiterführen dürfen. Das kann natürlich nur jeder für sich selbst beantworten. Grundsätzlich muss – so hart das kontextualisiert klingen mag – das Leben weitergehen. Wichtig wäre zu überlegen, inwieweit man selbst beispielsweise etwas zur Unterstützung der aus der Ukraine flüchtenden Menschen beitragen kann (unabhängig vom Besuch einer Comedy-Veranstaltung).

Im HDT gastiert die „1LIVE Hörsaal-Comedy“ am Freitag, 3. Juni 2022 (verlegt vom 19. Mai 2020). Alle gekauften Tickets aus dem Jahr 2020 behalten ihre Gültigkeit. Zusätzliche Tickets sind ab sofort wieder im Vorverkauf verfügbar.

Alle Infos zum Programm sowie die vollständige Terminübersicht gibt es im Netz auf hoersaalcomedy.de.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.