Dipl.-Ing. FH Andreas Brülls
Ingenieur der Verfahrenstechnik, Leiter der strategischen Initiativen im CPG-Segment bei Schneider Electric, Nürnberg
Nach seinem Abschluss in Verfahrenstechnik im Jahr 1999 begann Andreas Brülls seine Karriere bei ProLeiT im Projektteam. Er sammelte Erfahrung als Projektmanager und Key Account Manager, ehe er im Jahr 2014 die Abteilung Produktmanagement übernahm. Hierbei ist seine Aufgabe die strategische Planung und das Management des gesamten Produktportfolios.
Als Leiter des Partnermanagements ist er seit 2017 zusätzlich zuständig für die Pflege und Entwicklung des nationalen und internationalen Partnerprogramms bei ProLeiT.
Ein weiterer Schwerpunkt seiner Arbeit liegt in der Betreuung der Fokusthemen MES und Industrie 4.0.
Im Jahr 2020 hat er die Rolle des Offer-Marketing Managers bei Schneider Electric übernommen und ist seit 2022 im Bereich strategisches Marketing tätig.